Forum Kultur dankt „Flohmarkt“ für Jazz-Tradition

 

Den 7. karnevalistischen Frühschoppen der Bistro-Gaststätte „Flohmarkt“ mit Alexa und Michael Schmitgen als Inhaber nimmt das Forum Kultur Bad Breisig eV zum Anlass, für die Wiederbelebung der Jazz-Tradition in der Quellenstadt zu danken. Im Sommer 2008 gastierte zum ersten Mal in Bad Breisig überhaupt die Opladen Jazz Company. Im Rahmen des Frühschoppens konnte Posaunist Detlef Staack (Adenau) in seiner Funktion als stellvertretender Vorsitzender des Kinderschutzbundes im Kreis Ahrweiler vom „Flohmarkt“ und seinen Gästen eine Spende für die Kinderschutzorganisation in Empfang nehmen. Forum Kultur-Vorsitzender Bernd Lang: „Zum siebten Mal in Folge fand der karnevalistische Frühschoppen des „Flohmarkt“ statt, verbunden mit einer Spende für karitative Zwecke. Auch dafür herzlichen Dank!“

                       

 

Foto: Detlef Staack (links) und Bernd Lang (Forum Kultur Bad Breisig eV) vor der Bistro-Gaststätte „Flohmarkt“.

 

 

26. Januar 2009

 

zurück