Fahrt zur CeBIT 2010

 

 

Unserer Tradition gemäß wollen wir, die SPD im Kreis Ahrweiler, auch dieses Jahr wieder die weltgrößte Fachmesse für „Computer- und Kommunikationstechnik“ (CeBIT) in Hannover besuchen.

Hierzu möchten wir auch dieses Jahr alle interessierten CeBIT-Fans, unabhängig von einer SPD-Mitgliedschaft, dazu einladen.

 

Termin Samstag, 06.03.2010
Abfahrtspunkte 05:10 Uhr Remagen (Bahnhof)

05:20 Uhr Bad Bodendorf (Bushaltestelle B266)

05:30 Uhr Bad Neuenahr (Bahnhof)

Rückkehr In umgekehrter Reihenfolge ca. 23:00 Uhr
Fahrtkosten

p.P. Erwachsene: 22,00 Euro

Jugendliche/Studenten/Schüler/etc.: 15,00 Euro

Anmeldung

BürgerBüro Bernd Lang, MdL

Römerplatz 1

53424 Remagen

per Telefon: 02642-999866

per Fax: 02642-999867

per Email: buergerbuero@berndlang.de

              

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Der Eintrittspreis zur CeBIT ist in dem Fahrtpreis nicht enthalten. CeBIT-Freikarten stehen uns zur Zeit noch nicht zur Verfügung.

Selbstverständlich bemühen wir uns aber, wie schon in den letzten Jahren, ausreichend Freikarten zur Verfügung stellen zu können.

 

31. Januar 2010

 

zurück